Wer bin ich? Warum blogge ich?

Hi!
schön, dass du bis hierhin gekommen bist. Ich heiße Lynn und bin 26 Jahre jung.

In diesem Blog findest du Beiträge rund um das Thema:

Borderline- Persönlichkeitsstörung

Das liegt daran, dass ich seit meiner frühen Jugend an emotionaler Instabilität leide. Borderline erschwert es mir immer wieder Gefühle in einem ausgewogenen Maße zu empfinden. Die Gefühle kommen vielmehr plötzlich, wellenartig und mit starker Intensität auf mich zu: in etwa so wie Wellen im Meer. 

Daher auch der Name für diesen Blog. Außerdem findest du hier Beiträge zum Thema:

Schematherapie

da ich seit circa 2 Jahren mit meiner schlauen Frau (Therapeutin) nach diesem Ansatz arbeite. Und ich bin ein großer Fan davon geworden.

Im letzten Jahr habe ich auch das bloggen lieben gelernt – es ist für mich eine wichtige Begleitung zur Therapie geworden. Es wirkt ebenso therapeutisch und der Austausch mit anderen ist unglaublich heilsam. Ich hoffe daher, dass mein Blog auch für dich eine Bereicherung sein kann.

Es ist nicht wichtig, aus welchem Grund du hier bist und wie lange du bleibst – ob du wieder kommst oder nicht : ich hoffe einfach du kannst aus meinen Beiträgen etwas für dich mitnehmen. 

Über einen Austausch freue ich mich jederzeit!

Vielen Dank für dein Interesse!


Jetzt wünsche ich dir:
Viel Spaß beim lesen und durchstöbern!