Die kleine Lynn.

Wenn man streitet, kann es sein, dass man sich gegenseitig emotional verletzt.

Und das kann dann sehr weh tun.

Die kleine in mir meldet sich dann. Ich bin gefühlt wieder ganz klein. Und alles was ich fühlen kann ist Trauer, Schmerz und eine Spannung in der Brust.

Es sind nur Worte. Nein. Es waren harte Worte.

Immer wenn ich nach dem Streit an sie denke, tun sie wieder weh. Ich suche mir die Gedanken nicht aus

Doch sie wiegen so schwer,dass sie nicht nicht-nachhallen können. Sie sind einfach da. Immer wieder.

Und immer wieder das Spannungsgefühl in der Brust.

Bis ich erneut realisiere, dass es die kleine ist, die verletzt ist. Weil die Worte triggern, weil sie verletzten, weil sie traurig machen, weil sie den Kritiker füttern.

Du bist nicht genug. Deine Bemühungen reichen nicht.

Ich will da raus. Es tut weh.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.